Amigurumiwerkstatt: Süße Chemie <3

Auf Bitten von einem Freund habe ich mich mal wieder an ein Amigurumiprojekt gewagt.

Die Anleitung war auf Englisch, also hab ich sie mir umgeschrieben und auch noch ein bisschen abgeändert.

Hier ist das Ergebnis:

wp-1458580283075.jpg

Eventuell bekommt der Kleine noch ein paar Reagenzglasfreunde in naher Zukunft dazu, aber auch allein ist er schon zuckersüß. 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Amigurumiwerkstatt: Süße Chemie <3

    • Ja mit Amigurumi kann man süße Sachen fabrizieren, hab hier ein ganzes Buch voll mit Anleitungen. Werde mich da bei Gelegenheit mal dran machen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s