Psychotest: Wie stricksüchtig bist Du?

Der Test für alle Verrückten unter uns! 😀 Ich selbst hab leider noch nicht so viele Punkte, aber was nicht ist kann ja noch werden! 😉

Kalinumba's Blog

Rohrschachttest
Wir kennen das alle: dieses verständnislose Kopfschütteln, wenn wir wieder einmal in mehr oder weniger passenden Situationen das Strickzeug auspacken. Aber wie Strickverrückt bist Du wirklich? Finde es mit diesem Test heraus:

Ursprünglichen Post anzeigen 788 weitere Wörter

2 Gedanken zu “Psychotest: Wie stricksüchtig bist Du?

  1. Haha, cooler Test! So vieles trifft auf mich nicht zu, aber ich hab mich schon wieder gefunden. Super finde ich „Bei jedem Fädchen überlegst Du, was man daraus machen könnte.“ Habe zuletzt einen Hasen gestrickt und aus den Restefäden wurden Schnurrhaare! Das braucht man noch alles!!

    • Nein auf mich auch nicht, aber gerade die Internet Bestellgeschichten fallen bei mir ja grundsätzlich weg. 😀 Viele Punkte sind schon verdammt lustig wenn man sich dabei wieder erkennt. 🙂

Kommentar verfassen

