Armstulpen im Wellenmuster

Vor einer Weile hatte ich ja den ersten misslungenen Versuch vorgestellt eben jene Armstulpen zu stricken.

Stulpen und Mütze im Wellenmuster

Also machte ich den ganzen Spaß wieder auf und begann mit nur 3 Musterrapporten wieder von vorn.

Das Muster hatte ich mittlerweile ja gut drauf und so lies sich das ganze doch recht schnell stricken.

wp-1459878767083.jpg

Ich muss sagen ich bin verliebt in das Ergebnis. 🙂

Ein wenig fehlerhaft sieht es noch am Daumen aus wo man ja ein paar Maschen aus dem Handrücken aufnehmen muss. Aber damit kann ich gut leben, ist nämlich auf der Innenseite. 😀

Gestrickt wurde das Duo mit einem Nadelspiel Stärke 3 und der Merino 150 von Lang Yarns.

Das Muster habe ich mal wieder von der lieben elizzza und ihrem YouTube-Kanal Nadelspiel.

YouTube – Einfaches Wellenmuster

Um das Set komplett zu machen habe ich heute noch einen luftigen Fallmaschenschal mit dem gleichen Garn angeschlagen. Wenn der auch noch fertig ist werde ich meine männliche Hälfte mal dazu nötigen ein Foto zu machen wie alles aussieht wenn es getragen wird. 🙂

Ich wünsche Allen noch einen gemütlichen Werkelabend!

 

Ein Gedanke zu “Armstulpen im Wellenmuster

Kommentar verfassen

