Das Set für den Frühling

Nachdem ich den Schal wegen eines dummen Fehlers doppelt stricken musste habe ich Ihn endlich fertig stellen können.

In Runden erhält man nur mit rechten Maschen eben glatt rechts und nicht kraus rechts. Somit rollte sich Alles ein und sah nicht so aus wie gewünscht. Also mit der restlichen Wolle noch einmal rechte und linke Maschen im Wechsel und tadaaaaaaaa:

Alles ist endlich fertig und bereit zum Ausführen. Zusammen mit Katerchen Felix gab es dann noch ein kleines Shooting.

wp-1460301934053.jpg

Das Wetter war wirklich toll heute, unsere beiden Fellnasen waren gar nicht mehr drinnen zu halten. Wir übrigens auch nicht. 😀

Wie habt ihr die ersten Frühlingstage dieses Jahr so genossen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s