Hallo Oktober

Auch wenn sich die Idee mit dem Monatsplan das letzte Mal im Sande verlief finde ich sie grundlegend gar nicht schlecht.

Also hier ein neuer Versuch diese Serie einzuführen. 😉

 

Ziele Oktober 2016

Sport

Durch Schwangerschaft und Geburt ist man als Frau körperlich fast zu noch weniger fähig als der Säugling selbst. Die Ausdauer ist für die Katz und die Kraft reicht gerade mal noch dazu wenigstens das Baby anzuheben. Dem muss man natürlich ein bisschen entgegen wirken.

  1. 100km Challenge – Um klein anzufangen ist hier erstmal vom Spazieren gehen die Rede.
  2. Yoga – Jeden Abend wenn die kleine im Bett ist verziehe ich mich auf meine Yogamatte. Für den Anfang mache ich das Ganze frei von der Leber weg und bewege mich so wie es mir gut tut.

 

Haushalt

Ich möchte den Monat nutzen um mir einen Putzplan zu erarbeiten. Regelmäßigkeit macht viele Sachen leichter. Und wer fühlt sich in einem sauberen und schönen zu Hause nicht wohler. Ein Anreiz dafür gab mir das Buch „aufgeräumt leben“ von Constanze Köpp. Mehr dazu noch in einem eigenen Artikel.

 

Blog

Wie schon begonnen möchte ich alle 3 Tage einen Artikel veröffentlichen, Regelmäßigkeit ist mir hier sehr wichtig. Ich merke das auch ich vor Allem gerne den Blogs folge wo immer mal was Neues zu lesen ist.  Zusätzlich zu den Projektvorstellungen und der Rubrik „Aus dem Leben“ habe ich noch Ideen für weitere Blogserien. 😉

 

So das war es von mir.

Was sind eure Ideen für den Oktober?

 

Bleibt einfach,

Lili

Ein Gedanke zu “Hallo Oktober

  1. Pingback: Auf Wiedersehen Oktober | Inanitas

Kommentar verfassen

