Der Babycodex – Nr.2

Tagsüber schlafen ist für Weicheier!

Es mag sein das du noch klein bist, es mag sein das du noch nicht viel Erfahrung hast mit dem ganzen Lebenszeug und ja, eventuell bist du wirklich müde…

Doch das ist noch lange kein Grund zum schlafen!

Zur Not tue das mit viel Geschrei kund, schlage um dich und schlafe dabei fast ein. Aber wirklich nur fast, wecke Hoffnung wo keine ist.

Es gibt aber eine Ausnahme:

Wenn deine Eltern irgendwo hin wollen, zu nervigen Leuten oder schlimmer noch, dem Kinderarzt, dann schlafe so tief und fest du kannst!

babynr2

Zu Hause ist es doch am Schönsten!

Advertisements

6 Gedanken zu “Der Babycodex – Nr.2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s