Projektvorstellung – Der Amigurumi Creeper

Ich hatte ja im letzten Artikel ein paar „Notfallprojekte“ erwähnt, dieser kleine Kerl hier ist eines davon.

wp-1479105174567.jpg

Ein Freund wollte diesen kleinen explodierenden Mistkerl unbedingt für seine Freundin, bekannt sollte er nur den Gamern unter euch oder denen mit entsprechend geprägten Kindern sein.

So sieht der Gute original im Spiel Minecraft aus:

creeper

Nähte und Gesicht sind auf jeden Fall noch ausbaufähig, doch ich bin zufrieden für den ersten Versuch.

Gearbeitet habe ich nach einer YouTube-Anleitung : Klick

Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht wieder die Häkelnadel zu schwingen, nach den nächsten Projekten werde ich mir mal wieder sowas in der Richtung suchen.

 

Bleibt einfach,

Lili

 

Ein Gedanke zu “Projektvorstellung – Der Amigurumi Creeper

  1. Pingback: Auf Wiedersehen November | Inanitas

Kommentar verfassen

