Projektvorstellung – Der diagonale Loop

Ich bin ja nun fleißig Weihnachtsgeschenke am abstricken, das Erste der insgesamt 4 Stück habe ich nun fertig und ich bin etwas neidisch das ich es nicht behalten werde.

wp-1479821099980.jpg

Als Farbe für die Dame des Hauses habe ich ein altrosa gewählt, das Material ist ein super flauschigen Silkmerino Garn von Langyarns. Es strickt sich fast von selbst und hat einen sehr subtilen Glanz.

Als Muster habe ich frei heraus immer 5 Maschen rechts und dann 5 Maschen links gestrickt, jede Runde das Ganze dann um eine Masche nach links versetzt. Kommt selten vor das ich einfach mal ohne Anleitung arbeite.

Was verschenkt ihr denn dieses Jahr so zu Weihnachten? Vielleicht auch Selbstgemachtes?

 

Bleibt einfach,

Lili

Ein Gedanke zu “Projektvorstellung – Der diagonale Loop

  1. Pingback: Auf Wiedersehen November | Inanitas

Kommentar verfassen

