Hallo Dezember

Es ist der letzte Monat des Jahres und eben deshalb soll dieser Monat der Ruhe und Einkehr dienen.

Keine großen ToDo-Listen und Ziele, einfach nur entspannen.

Haushaltskram und Ähnliches muss natürlich trotzdem noch gemacht werden, doch ein wenig Entschleunigung in Allen Bereichen tut jedem mal gut.

Wie verbringt ihr euren Dezember?

Voll im Stress oder auch Entspannter?

 

Bleibt einfach,

Lili

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo Dezember

  1. Leider nicht sehr entspannt, viele Termine auf Uni (Referate…) , Nachhilfeschüler, die merken, dass Halbjahreszeugnis immer näher rückt und deshalb mehr Stunden wollen (oder wolln das die Eltern), Weihnachtsgeschenke basteln, …. und gebacken hab ich auch noch nicht

    • Oje, das klingt ja nicht besonders Besinnlich. So ist es ja traurigerweise den Meisten, gegen Ende des Jahres geht der Stress noch mal richtig los. Wie soll man so frisch beschwingt ins Neue starten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s