Blogpause

Die letzten Monate habe ich doch recht viel geschrieben und mir auch viele Gedanken gemacht wie es denn nun das nächste Jahr weiter gehen soll.

Da nicht Alles von Heute auf Morgen funktionieren kann, habe ich mich dazu entschlossen mir etwas Zeit zu gönnen und in Ruhe ein wenig zu basteln.

Ein paar tolle Ideen sind schon in Arbeit und das nicht nur von mir.

Eine Freundin hat auf meine Anfrage hin zugesagt als Co-Autorin am Blog mitzuwirken und so wird demnächst auch noch ein wenig Abwechslung rein kommen.

Mehr verrate ich allerdings erstmal nicht. 😉

Damit es hier allerdings nicht ganz still wird werde ich einfach ein paar andere Blogger unterstützen und Artikel die mir gefallen hier Teilen.

Ich wünsche euch noch einen frohen Nikolaus!

 

Bleibt einfach,

Lili

Kommentar verfassen

