About

Lili

Geboren bin ich im Jahr 1989 als Älteste von 5 Kindern in Sachsen.

Seit 2008 lebe und arbeite ich im schönen Hunsrück. Das Dach über dem Kopf teile ich mir mit meinem Mann, unserer kleinen Tochter und zwei „kleinen“ Katern namens Felix und Leo. 🙂

Angefangen hat es hier als Handarbeitsblog.

Doch mit der Geburt meines kleinen Äffchens haben sich meine Prioritäten stark verschoben. Nicht das ich nicht immer noch kräftig am Werkeln mit Nadeln und Faden bin, doch es gibt so Vieles über das ich Schreiben möchte.

Da kam mir die einfache Idee Alles zusammen zu fassen:

Die Kunst EinfaCH zu SeIN

Oder um es ganz kurz auszudrücken:

Ich bin eine ECHSIN!

Munchkin

Hallo Freunde!

Mein Name ist Carolin. Hier werde ich allerdings als Lili´s Co-Autorin „Munchkin“ auftreten.

Ich bin im Gegensatz zu ihr die Jüngste in meiner Familie. Zu meinen Hobbies zählen vor Allem das Kochen, daher auch meine Einteilung in die Rubrik „Rezept der Woche“. 😉

Ab sofort teile ich jeden Freitag meine liebsten Rezepte mit euch. Natürlich würde ich mich sehr über Feedback freuen, falls jemand eines der Rezepte nachkocht.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und guten Appetit!

Advertisements